Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) 

 

Ihre Aufgabe:

Ihre Herausforderung ist die verantwortungsvolle Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden, gemeinsam mit der Innendienstleitung, dem Key Account Management und dem Kundenaußendienst. Die Auftragsabwicklung, Erstellung von Angeboten, Rechnungslegung an den Kunden, der Versand in Abstimmung mit dem Lager, Debitorenkontrolle, Führung der Verkaufsunterlagen und die Produktinformationen an den Kunden zeigen die Vielfältigkeit Ihrer Aufgabe. Eine offene und vertrauensvolle Kommunikation ist die Basis einer effizienten Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen. Selbstständiges Denken und konsequentes Handeln im Rahmen der individuell vereinbarten Ziele setzt Eigeninitiative und Durchsetzungsfähigkeit voraus.

 

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und haben mindestens 5 Jahre Berufserfahrungen in einer ähnlichen Position sammeln können. Gute Englischkenntnisse für den Umgang mit unseren internationalen Kunden sowie mit unseren internationalen Schnittstellen setzen wir voraus. Ein gutes MS-Office Anwenderwissen, ausgeprägte Teamfähigkeiten, die Bereitschaft sich in spezifische Systeme einzuarbeiten sowie proaktive Kommunikationsfähigkeiten gegenüber Kunden und Kollegen sehen wir als Grundvoraussetzung.

 

Ihre Perspektive:

Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz in einer international agierenden Unternehmensgruppe mit entsprechenden Entwicklungsmöglichkeiten.

 

Bitte bewerben Sie sich unter Trelock.HR@allegion.com mit einem Motivationsschreiben, Ihrem Lebenslauf sowie Ihren Zeugnissen, mit Nennung Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bewerbungsunterlagen auf Englisch sind gerne gesehen.

TRELOCK GmbH
Sabrina-Maria Fronczek
Johann-Krane-Weg 37
48149 Münster