LIGHT  > BATTERY POWERED

LS 760 I-GO® VISION

With the LS 760 I-GO® VISION, TRELOCK presents the new top model of the I-GO® battery front light series. The LS 760 I-GO® VISION has a LCD display, which shows the remaining illumination time and increases the biker‘s safety with a built-in sensor which helps to adjust the light to the correct angle. This innovative function prevents the blinding of other traffic. The LS 760 I-GO® VISION has several features including a time display with the 100 LUX having 5 light settings offering optimal illumination in various environments.  The integrated lithium ion battery can be recharged easily via USB port and, in Powerbank Mode, you are able to recharge your USB devices, such as a smartphone. Depending on the power level, the battery lasts for 9 hours.

Show product

 

FULL CONTROL DISPLAY

The FULL CONTROL DISPLAY of the LS 760 I-GO® VISION shows various kinds of information, like the remaining battery time. A large figure inside the circle shows either the current power level or the current mode.

MADE IN GERMANY

Like all new battery front lights of the I-GO®-Series, the LS 760 I-GO® VISION is made in our own production facilities in Münster/Germany. The LS 760 I-GO® VISION was tested extensively in our own laboratories and is, of course, StVZO certified.

LEVEL MODE

The innovative LEVEL MODE helps adjusting the LS 760 I-GO VISION. The cyclist gets a direct feedback from the LCD display, if the light is set in the right angle. This prevents a dazzling of the oncoming traffic.

POWERBANK MODE

The LS 760 I-GO VISION also serves as a power bank. USB devices can be recharged simply by plugging them into the USB connection of the light.

LICHT  > AKKU

LS 760 I-GO® VISION

Mit der LS 760 I-GO® VISION präsentiert TRELOCK das neue Spitzenmodell seiner erfolgreichen Akkufrontleuchten-Serie. Die LS 760 I-GO® VISION verfügt über ein großzügiges FULL CONTROL LCD-Display, welches dem Fahrer unterschiedliche Informationen auf einen Blick zeigt. Die Beleuchtungsstärke von bis zu 100 Lux kann in 5 Stufen geregelt werden. Eine optimale Ausleuchtung für jede denkbare Umgebung ist somit jederzeit gewährleistet. Für eine zusätzliche Sicherheit des Nutzers sorgt die seitliche Beleuchtung. Über die USB-Schnittstelle wird der hochwertige Lithium-Ionen-Akku bequem geladen. Die Powerbank-Funktion der LS 760 I-GO® VISION ermöglicht z.B. Smartphones unterwegs per Scheinwerferakku aufzuladen. Je nach ausgewählter Beleuchtungsstufe sorgt der Akku für eine Leuchtdauer von bis zu 9 Stunden.

Zu den Produkten

FULL CONTROL DISPLAY

Das FULL CONTROL DISPLAY der LS 760 I-GO® VISION versorgt den Fahrer mit verschiedenen Informationen. Es zeigt beispielsweise minutengenau die Restleuchtdauer in Relation zum gewählten Powerlevel an. Die 5 Power-Level, in denen sich die 100 LUX des Akkufrontscheinwerfers schalten lassen, werden innerhalb des Kreises angezeigt. Hier kann man auch den aktuellen Funktionsmodus ablesen. Zusätzlich werden Batteriekapazität und Uhrzeit angezeigt.

MADE IN GERMANY

Wie alle unsere neuen Akkufrontscheinwerfer der I-GO®-Series, wird auch die LS 760 I-GO® VISION bei uns in Münster im eigenen Werk gefertigt. Die LS 760 I-GO® VISION wurde strengstens in unseren Licht- und Prüflaboren getestet und ist natürlich StVZO-zugelassen.

LEVEL-FUNKTION

Mit der LEVEL-FUNKTION erhält der Radfahrer, dank eines eingebauten Sensors, auf dem Display ein Feedback zur horizontalen Ausrichtung der LS 760 I-GO® VISION. Diese innovative Level-Funktion sorgt für ein Plus an Sicherheit für den Radfahrer und die anderen Verkehrsteilnehmer, weil ein Blenden des entgegenkommenden Verkehrsteilnehmers vermieden wird.

POWERBANK-FUNKTION

Die praktische Powerbank-Funktion der LS 760 I-GO® VISION ermöglicht es z.B. Smartphones unterwegs per Scheinwerferakku aufzuladen.