TRELOCK - Dein Service

TRELOCK bietet Ihnen umfangreiche Informationen und Hilfestellungen
vor und auch nach dem Kauf.

Service

Für den Fall, dass Sie eine Service Frage haben ist grundsätzlich der Fachhändler der zentrale Ansprechpartner. Er registriert Ihr Anliegen und setzt sich mit uns in Verbindung, um das weitere Vorgehen abzusprechen. Um den reibungslosen Ablauf zu garantieren, ist die Vorlage der Kaufbelege notwendig. Dies gilt auch beim Kauf über Onlineportale bzw. -marktplätze, wie zum beispiel AMAZON, auch hier ist ebenfalls der verantwortliche Händler erster Ansprechpartner im Servicefall!

TRELOCK KEY-SERVICE

Hier können Sie schnell und einfach Ersatzschlüssel für die TRELOCK-Schlösser nachbestellen.

ZUM TRELOCK KEY-SERVICE

Kontaktanfrage

Sie haben Fragen zu einer Produktgruppe oder zu einem konkreten Produkt? Nutzen Sie direkt unser Kontaktformular.

ZUM KONTAKTFORMULAR

Händlersuche

Hier finden Sie den nächstgelegenen TRELOCK Fachhändler.

ZUR HÄNDLERSUCHE

FAQ

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen.

ZUM FAQ-BEREICH

Gebrauchsanleitungen

Hier finden Sie Gebrauchsanleitungen für die meisten unserer Produkte.

ZU DEN GEBRAUCHSANLEITUNGEN

myTRELOCK

Der komfortable Service zur Registrierung und Sicherung Ihrer Schlüsselnummer.

ZU MYTRELOCK